Wer wir sind

Wir sind Tre & Jern.  Aber eigentlich heißen wir David und Tom.  Der Name dieser Website ist norwegisch und bedeutet Holz und Eisen. Und damit sind wir auch schon beim Thema. Unser Hobby ist nämlich das Handwerk. Genauer gesagt der Bau von Möbeln aus Holz und Eisen. Inspirieren lassen wir uns dabei vor allen dingen durch die Natur. Mit unserer Website wollen wir euch unsere Ideen näher bringen und unsererseits als Inspiration für euch dienen.

Der Leitgedanke unserer Möbel ist eine harmonische Verbindung aus dem natürlichen Material Holz und verarbeiteten Metallen. Dabei versuchen wir eine Symbiose zwischen Form, Farbe und Texturen zu schaffen und die natürlichen Eigenschaften des Holzes mit den klaren Linien und Oberflächen des Metalls zu verbinden.

Begleitet uns bei unseren Projekten und lasst euch Inspirieren!